Elektroniker (m/w) Instandhaltung von Produktionsmaschinen

Industrie

Scheidegg

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Elektroniker (m/w) Instandhaltung von Produktionsmaschinen Leadec Service GmbH Scheidegg Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen und stellen deren elektrotechnische Verfügbarkeit sicher; sind routiniert in der Fehlersuche an SPS- und Elektrosystemen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Scheidegg (allgäu) Suchen Wir  ab Sofort Eine/n Elektroniker (m/w) Instandhaltung Von Produktionsmaschinen schei1231 Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Und Stellen Deren Elektrotechnische Verfügbarkeit Sicher Sie Sind Routiniert In Der Fehlersuche An Sps- Und Elektrosystemen Und Können Dadurch Den Reibungslosen Produktionsablaufs Bei Unseren Kunden Sicherstellen Sie Schreiben Groß Die Analyse Und Optimierung Von Prozessen Stell Für Sie Kein Problem Dar Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Ihre Berufsausbildung Zum Elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbar Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrung Im Bereich Der Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Sammeln Gute Fachkenntnisse Im Bereich Siemens Simatic S7 Erleichtern Ihnen Die Tägliche Arbeit Sie Verfügen über Hohe Flexibilität Und Sind Bereit Im 3-schicht-betrieb Und An Wochenenden Zu Arbeiten Sie Verfügen über Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom/karriere Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker (m/w) Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Und Stellen Deren Elektrotechnische Verfügbarkeit Sicher Sind Routiniert In Der Fehlersuche An SPS- Und Elektrosystemen Scheidegg

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Trainee Controlling? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ausbildung Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)
   Private Berufsfachschule Dr. Lenhart für Massage GmbH (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Sekretariatsmitarbeiter* im Immanuel-Kant-Gymnasium für den Fachbereich Schulen, Sport und
   Stadt Tuttlingen (Tuttlingen)